Reitpferde

 

 

 

Auf einigen unserer Pferde und Einstellpferden sind Reitbeteiligungen zu vergeben.

Solltest du Interesse haben, schreib uns doch einfach eine Mail oder rufe an.

 

 

 

Goliath (Boni)

Isländer - Shetty Mix Wallach, *1994, Stm. 112 cm.

Traumpony, super brav und willig, hat bereits Turniererfahrung in Reining und Trail. Auch für sehr kleine Kinder das ideale Pony zum reiten anfangen.

 

 

 

 

Costello (Coco)                         

Tinker Wallach, *1998, Stm. 159 cm.

Tolles Western - Freizeitpferd. Absolut brav im Gelände, macht jeden Blödsinn mit. Coco ist super zu reiten, er macht einfach Spass.

    

 

 

 

 

Topenga (Puppy)  

Quarter Pony Stute, *1996, Stm. 142 cm.

 Gute Ausbildung in Reining und Allround, toller stop, fein zu reiten, geht auch bei Kindern problemlos. In Teilpension wegen Athrosen.

 

 

 

Savanna

Haflinger x Noriker/schweres Warmblut Mix Stute, *2009, Stm. 154 cm.

Gemütliche, stabile Stute, lässt sich trotz ihres jungen Alters durch fast nichts erschrecken und marschiert selbstbewusst durch die Wälder.

  

 

 

 

El Gabilan   †  19. März. 2012

PEDIGREE

Quarter Horse Wallach, *1987, Stm. 157 cm.

Sire: White Falcon, Sire: Easy Jet

Dam: Moon Omega

Sehr gute Ausbildung in Reining und Allround, reagiert auf feinste Hilfen, geht auch nur mir Halsring in allen Gangarten und Disziplinen.  Ehemals Quarter Miler in Californien.

We will never forget you....

 

 

 

Hot Rocker

PEDIGREE

Quarter Horse Wallach, *1994, Stm. 150 cm, bay.

Sire: Rocky San - Peppy San

Dam: Bingos Zan Bar

Hier war der Name 'Hot Rocker' Programm, zumindest früher, denn Rocker hat eine sehr traurige Vergangenheit. Er wechselte schon zig mal seine Besitzer und wurde sehr oft schon von sogenannten 'Profi Trainern' traktiert, bis er völlig unreitbar und scheu war.

 

Rocker steht jetzt bei seiner langjährigen Pflegerin und Freundin Moira in Gmunden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!