News

 


Mai: Bruc Lee ist verkauft und lebt an nun in der Steiermark bei Sarah!

April: Pat hat ein super hübsches bay Stutfohlen bekommen. Der Vater ist Aint Dun Trippin.

Feb.: April ist verkauft in die Schweiz, sie kommt zu ihrer Schwester "Miss". Lee hat uns ein bildschönes Amber oder Sable Champagne Hengstfohlen geschenkt.

Jan. 2013: Steppin Snapper und Winona sind verkauft.

Sept.: Da die ursprünglichen Käufer von April nicht fähig waren sie zu bezahlen ist sie wieder zu haben. Eine einmalige Gelegenheit so ein Traumpferd zu erstehen!

Juni/Juli: TH Alice und April sind verkauft.

29.April: in der selben Nacht, innerhalb weniger Minuten, haben Topenga und Alice ihre Stutfohlen bekommen, einmal Chestnut und einmal Grullo Overo.

März 2012: Neu in unserer Deckhengstparade 2012: MJ Sailing Rocket.

Dez.: Roxy und Snoopy sind verkauft.

Nov.: Ruby ist verkauft.

Sep.: Steppin Shootingstar ist verkauft.

28.Aug: Der Quarter Horse Hengst "Aint Dun Trippin" ist eingetroffen, er ist ein Amber Cream Champagne und stammt aus Texas. Mehr dazu auf seiner eigenen Seite.

10.Juli: Lee hat uns ein wunderhübsches red dun overo Hengstfohlen geschenkt!

16.Juni: June hat 5 bildschöne Border Collie Welpen geboren.

21.Mai: Zoe und Quinn sind verkauft an Sabine und Christoph, wir gratulieren und freuen uns auf weitere gute Zusammenarbeit mit euch.

6. Mai: Pat hat ein bildschönes Hengstfohlen mit viel Chrome geboren.

April 2011: Caramel und Maya sind verkauft !

Dez.: Lena ist verkauft.

8. Okt: neue Bilder von Corey und Slater im Fotoalbum.

1. Okt.: Dorina ist verkauft und geht nach Niederösterreich.

4. Juli: Von der Paint Show in Oberhofen durften wir mehrere Siege, Platzierungen und Grand Champion bzw. Reserve Champion Titel in Halter mit Nachhause nehmen. Gratulation auch an alle anderen Teilnehmer.

26. Juni: Gwendolyn, Steppin Spiderman und Steppin TrickOrTreat sind verkauft.

27.Mai: endlich hat Snoppy abgefohlt, ein extrem langbeiniges, großes, dunkles red dun Hengstfohlen!

22.Mai: 2 Wochen zu früh hat uns Lee ein bildschönes sorrel tobiano Hengstfohlen gebracht. Snoopy ist mal wieder überfällig und lässt uns warten....

22.April: mit fast 4 Wochen Verspätung hat Milly heute ein wunderschönes overo Hengstfohlen gebracht.  Ebenso hat heute Nacht Bonanza abgefohlt, es ist ein red dun Stutfohlen. Fotos im Fotoalbum.

27.März: Milly lässt uns aufs Fohlen warten, die Spannung steigt.

22.März: Blue Chex Olena ist wieder in unserem Besitz und wird unsere Zuchtstutenherde bereichern. Ausserdem ist ihr Sohn von Tari nun als Einsteller bei uns, wir gratulieren Ina zum Kauf von Steppin Tiny Dancer.

20. März: Sindy ist verkauft und geht nach Bayern, viel Spaß mit ihr.

01.Feb.: wir sind jetzt auch auf Facebook vertreten und freuen uns über zahlreiche Beitritte.

10.Jan. 2010: die Fohlen Countdowns für heuer sind online, nur noch 2 1/2 Monate bis zum ersten Fohlen !

23.Nov.: unsere neue Stute "Freckles Pat Star" ist da, zu sehen unter Stuten.

18.Okt.: Bei der Stuten- und Fohlenschau, bzw. Hengstkörung hat Snoopy einen Sieg bei den Stuten zu verzeichnen, Zoe ist Prämienfohlen und Tari ist gekört und wird ins Hengstbuch 1 eingetragen.

12.Okt.: Simon ist verkauft und geht nach Bayern, viel Spaß mit ihm.

28.Sep.: Chili ist verkauft an Theresa aus Bad Wimsbach/OÖ, viel Spass!

und Bunny ist verkauft an Daniela und Stefan aus der Schweiz, viel Spass und Erfolg mit ihr!

23.Sep.: seit letzem Wochenende haben wir drei mal die Woche WRC Training. Und zwar jeden Freitag um 15h, und jeden Samstag um 14h. Terminänderungen sind noch möglich.

12.Sep.: Milly ist verkauft an Wolfgang aus Bad Wimsbach/OÖ, ihr Fohlen bleibt in unserem Besitz. Wir wünschen Wolfgang und Milly alles gute!

30.Aug.: Dawn ist verkauft an Nicole aus Alland/NÖ, wir wünschen viel Spaß mit ihr!

29. Juli: Boots ist verkauft an Irene aus Pressbaum/NÖ, wir wünschen viel Spaß mit ihm!

13. Juli: klein Bunny stellt sich beim Fellwechsel als waschechter Grullo heraus!

1. Juli: Wir waren heute auf Besuch bei Corey und Perry, Fotos davon gibts im Fotoalbum

29. Juni: Wir haben den Gentest für Zoe erhalten, Ergebnis OLWS Negativ... ;-)

29. Mai: Milly ist laut Ultraschall tragend von Steppin Tari Jac für Ende März 2010

27. Mai: wir haben neue Fotos von Tivio erhalten, zu sehen im Fotoalbum

21. Mai: Mit fast 3 Wochen Verspätung hat Snoopy ein gesundes Stutfohlen geboren, mehr Infos unter Nachzucht

16. Mai: Ally hat völlig überraschend und vorm errechneten Termin ein bildschönes Stutfohlen geboren, Infos unter Nachzucht

15. Mai: wir haben ein Reitvideo von Milly gemacht: http://www.youtube.com/watch?v=BQV9dZMEI8Y

26. April: Lee hat ein bildhübsches tobiano Stutfohlen geboren, Infos unter Nachzucht

2. April:  Bunny hat ein bildschönes Stutfohlen in der Farbe Dun geboren, zu sehen unter "Nachzucht".

2. März: wir haben jetzt auf der Seite der Stuten Babycountdowns eingerichtet, bald geht es los!

6. Feb.: Seit gestern ist Chili wieder bei uns.

16. Jan.: Corey ist verkauft an Andrea Pammer, Ohlsdorf, viel Spass mit ihm !

4. Jan. 2009: Wir haben seit einigen Tagen 2 neue Einstellpferde, Naranjia und Escada.

25. Dez.: Da unser Gästebuchanbieter seine Dienste eingestellt hat haben wir ab heute ein neues Gästebuch.  Ihr könnt ab sofort auch Bilder, Videos, Links, Smilies usw. einfügen. Wir freuen uns über zahlreiche Einträge!

16. Dez.: heute hab ich bei Snoopy, Lee und Ally die Fohlen im Bauch treten gespürt, es dauert nicht mehr lange!

29. Nov.: Dana ist verkauft! Viel Spass und Erfolg mit ihr !

11. Nov.: Bei Dana wurde heute ein Ultraschall gemacht, sie ist nicht tragend für 2009.

20. Nov.: Aufgrund einer Schwangerschaft der Besitzerin steht Corey wieder zum Verkauf !

 

19. Okt.: Cole ist verkauft und kommt nach Niederösterreich !

Wir haben eine neue Stute namens Nicola Miller Miss.

7. Okt.: Slater ist gestern nach Rosenheim umgezogen.

 

20. Aug.: Corey ist verkauft und bleibt als Einsteller bei uns !

 

Wir haben Moira und Rocker besucht, Fotos von dem Ausflug im Fotoalbum unter "Rocker".

 

10.Aug.: Slater ist verkauft an Jasmin aus Rosenheim, viel Spass mit ihm, und natürlich weiterhin auch mit Franky !

 

9. Juli: Bambi ist verkauft an Ranch Na Paluchu, Tschechien. Viel Spass mit ihr !

 

Laut Ultraschall sind Ally von Wee Lenas Jac und Snoop von Tari tragend. Wir sind gespannt auf die Fohlen 2009 !

 

18. Juni: Bonanza hat ein red dun Hengstfohlen geboren. Fotos vom Corey unter Nachzucht und im Fotoalbum.

 

7. Juni: Die Pachtstute "Snoop Jac" wurde von Tari gedeckt.

 

29. Mai: Lee wurde von MJ Sailing Rocket gedeckt, Fotos im Fotoalbum. Flea und Boots sind kastriert.

19. Mai: Laut Ultraschall ist Bunny tragend von Tari, wir freuen uns auf das Fohlen !

24. April: Das Fohlen von Dana ist da, ein dunkles Hengsfohlen ! Mehr Infos unter Nachzucht !

13. April: Das Fohlen von TH Alice und Rocky Colonel ist da, mehr Infos unter Nachzucht !

6. April:  Finja ist verkauft und wurde heute nach Luxemburg geholt. Wir wünschen den neuen Besitzern viel Spass mit ihr !

Rocker lebt ab jetzt bei seiner Pflegerin Moira in Gmunden.

6. März: für die Decksaison 2008 konnten wir 2 tolle Paint Horse Stuten pachten.  Mehr Infos unter "Stuten"

Unser Dank gilt Manuela von der Diamond T Ranch und Simone Hawkins für das Vertrauen in uns und Steppin Tari Jac !

29. Feb: Unsere HP bekommt ein neues Design. Über euer Feedback würden wir uns freuen...

26. Feb: TH Alice heisst unser fantastischer Neuerwerb, sie wird unsere Stutenherde erweitern. Mehr Infos unter "

Stuten"

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

15. Jän: Wir haben ein neues Gästebuch. Die Einträge des alten Gästebuches sind daher leider weg. Wir hoffen aber weiterhin auf viele Einträge.

4. Jänner 2008: Lena hat ein gesundes, wunderschönes sorrel tobiano Hengstfohlen von unserem Tari bekommen. Wir gratulieren der Besitzerin Miriam !

26. Nov: Ronja ist verkauft, alles Gute Shereen !!

15. Nov.: Das Hengstfohlen "Flea" ist nun doch wieder zu haben, der urspüngliche Käufer hält den Kaufvertrag nicht ein.

4. Nov.: das neue Fotoalbum ist endlich online !

23. Sept.: Clarence ist verkauft an Tiziano Bordot, welcher schon seinen Vater besaß und erfolgreich geritten hat. Alles Gute !

29. August: Dunny ist verkauft. Jedoch fällt es mir etwas leichter da ich sie an unsere gute Bekannte, Alex, verkauft habe. Alles Gute, ich werd euch oft Besuchen !

5. August: Dunny steht zum Verkauf !

3. Juli: gestern haben wir Boogie (Golden Flash Junior) und Baylee (Fancy Glow Diamond) besucht. Fotos im Fotoalbum.

1. Juli: gestern waren wir Perry (Bonanzas Salty Jac) besuchen. Aktuelle Fotos sind im Fotoalbum zu sehen.

29. Juni: heute waren wir mit Dana in der Klinik zum Schallen, sie ist wieder tragend von Tari.

16. Juni: Unsere neue Stute "Back Pocket Hancock" alias Dunny ist gestern Nacht eingetroffen. Bilder und Infos zu ihr unter "Stuten". Lucy ist gut bei der neuen Besitzerin angekommen.

14. Juni: Bonanza hat wieder nicht aufgenommen. Darum verschieben wir den Decksprung mit Wee Lenas Jac auf unbestimmte Zeit und unbestimmte Stute und werden Bonanza mit Tari decken.

11. Juni: Lucy ist verkauft und kommt nach Deutschland, Flea ist verkauft, bleibt natürlich aber noch bei uns bis zum absetzen. Und am Freitag dürfen wir hoffendlich unsere neue Jungstute begrüssen.

29. Mai: Bonanza ist wieder in der Klinik, das erste mal besamen hat nicht geklappt, auf ein neues.

17. Mai: Dana hat soeben ein gesundes red dun Hengstfohlen geboren, Mehr dazu unter "Nachzucht"

9. Mai: Bonanza und Flea sind wieder Zuhause, der Tierarzt ist zuversichtlich was die Besamung betrifft, in 2 Wochen wissen wir obs funktioniert hat.

7. Mai:  ab jetzt ist es fix, Tivio Tari Jac ist ein overo, er hat einen 10 cm grossen weissen Fleck am Bauch. Bonanza kommt heute in die Klinik zum Besamen mit Wee Lenas Jac.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!